Wilder Osten Forum

Hauptbereich
Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge
Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)

Stellt euch bitte gern vor, äußert eure Wünsche und Vorstellungen bzw. sagt anderen Mitgliedern einfach, wer ihr seid und wo ihr herkommt. Hier ist der Vorgänger-Thread: (****ra)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wilder Osten". (******ier)

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (3)

Liebe Freunde des Ostens, in unserer Gruppe, schön dass ihr hier seid, stellt euch doch bitte kurz vor und erzählt uns, wer ihr seid und warum ihr in unsere Gruppe gefunden habt und was ihr euch von uns wünscht. (******ier)

Mitglieder stellen sich vor (2)

Da der erste Thread voll ist, hier nun der Nachfolger. Bitte stellt euch vor und erzählt uns kurz, was euch am Wilden Osten interessiert. (*******inde)

Themen rund um den Osten
Rätsel, Fragen, Worte, Erinnerungen, Rezepte, Bücher, Filme
DDR typische Worte & Sprüche

Aus aktuellem Anlass hauche ich dem Thread neues Leben ein, um euch darauf aufmerksam zu machen und auch, da mir das Thema gefällt. Hier könnt ihr eure liebsten und lustigsten Sprüche, Redewendungen und auch einzelne Worte miteinander teilen & erklären. (*********prika)

DDR-Quiz (10)

Für alle Neulinge in unserer Gruppe schicke ich diesen Thread noch einmal in die Runde mit der freundlichen Einladung, diesen unter Beobachtung zu nehmen und gern auch an diesen unterhaltsamen Fragen & Antworten teilzunehmen. (******ier)

eure besten Rezepte von früher, aus den Zeiten der DDR

Da der Thread gut zum Thema der Gruppe passt, schicke ich ihn noch mal neu in die Gruppe mit der freundlichen Einladung, ihn zu beobachten und gern auch aktiv teilzunehmen und mit Leben & Feinkost zu füllen. Liebe Grüße von mir im Januar 2023. (******ier)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
DDR-Quiz (9)

Für alle Neulinge in unserer Gruppe schicke ich diesen Thread noch einmal in die Runde mit der Empfehlung, diesen unter Beobachtung zu nehmen und gern an diesen unterhaltsamen Fragen & Antworten teilzunehmen. Liebe Grüße von mir im Oktober 2022. Der 8. (******ier)

Veranstaltungen & Partys
Partys, Events und Veranstaltungen im Osten: Jeder Veranstalter hat einen Sammel-Thread für sich.
Veranstaltungen einstellen & beobachten (Hinweise)
Veranstaltungen im Ollywood in Radebeul bei Dresden

18.11.23 in 01445 Radebeul Ollywood Unser Mittelalterlager ist bereit und öffnet die Tore für Euch Heute könnt ihr gemeinsam das sündige Lagerleben im Mittelalterflair genießen. (*********wood)

Veranstaltungen im DORO in 95030 HOF

Wir sind DAS DORO und liegen mitten in Deutschland im wunderschönen HOF. Hier in diesem Thread informieren wir Euch künftig über anstehende Events bei uns im DORO. (**RO)

Veranstaltungen von YourNITELIFE

Wir werden Euch hier in diesem Thread über aktuell von uns promotete Veranstaltungen im "Wilden Osten" informieren! Wir freuen uns schon bald einige von Euch persönlich begrüßen zu dürfen! Bis dahin, liebe Grüße YourNITELIFE (********life)

Veranstaltungen von KUNST & SÜNDE

Die freundliche kinky Party. KUNST & SÜNDE tanzt jetzt auch in Dresden. Wir sind kunstvoll wie "The Rocky Horror Picture Show", sündig wie "Babylon Berlin", wir sind Mr. Gatsby im Studio54. (*******tGen)

Kontakte & Verabredungen
Hier könnt ihr euch verabreden & neue Kontakte finden.
erfolgreich verabreden & treffen

Da viele User im Joyclub in vielen Gruppen sind und somit unter der Glocke täglich viele Benachrichtigungen bekommen, macht es wirklich Sinn, dass in der Überschrift des Date-Gesuchs alles drin steht, was auf den ersten Blick unbedingt wichtig ist, also… (******ier)

Dates in Sachsen-Anhalt

Öffentlich - Hier könnt ihr eure Dates & Kontaktgesuche im Raum Sachsen-Anhalt posten. Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnummern oder ähnliches in diesen Thread eingestellt werden dürfen! (**st)

Fkk Begleitung Sommer Berlin oder Leipzig

Ich bin Justin und bin extrem begeisterter fkkler und habe damals das erste mal fkk in Berlin und mache deswegen gerne fkk in Berlin und mache deswegen oft nach Berlin im Sommer und suche Frauen und Pärchen die gerne fkk machen und mir vielleicht noch… (******_03)

Mann sucht Frau in Brandenburg, Sachsen

Jens 41 Hi. Ich bin Jens 41 wohne in Spremberg und arbeite in Hoyerswerda. Ich möchte auch die Nächte nicht mehr allein verbringen und wieder bewundern und bewundert werden. Ich habe schon vergessen wie es ist und war zu lange allein. (*******n81)

MV... Müritz... Rechlin... unanständiges Treiben mit EUCH ?

Nachdem die Sonne mal wieder scheint sind wir ab dem 04.07. wieder für ein paar Tage bei unserem Boot an der Müritz… fahren zum Baden raus… oder wandern auf Kanälen und Seen... (**********IR_69)

Plaudereien, Wünsche & alles andere
Hier habt ihr Platz für Wünsche, Glückwünsche, Plaudereien, Sonstiges, Erzählungen, Fragen & Antworten.
Specials für eure Clubmails

In diesem Thread wollen wir euch über die Specials informieren, die der Joy uns von Zeit zu Zeit für unsere Clubmails spendiert, besonders über die kostenlosen Specials. (******la2)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
der Gruppe zum 15. Geburtstag

Heute vor genau 15 Jahren wurde diese Gruppe gegründet. Somit gehört sie zu den ältesten bzw. langlebigsten Gruppen überhaupt im Joyclub. Herzlichen Glückwunsch euch und uns, lasst uns feiern und anstoßen und einen schönen Tag haben. (******ier)

Was treibt ihr so in der Vorweihnachtszeit???

Der Brauch der Wichteltür. Ein Wichtel ist eine zauberhafte skandinavische Tradition für die ganze Familie. (******la2)

BDSM in Costa Rica

Ich wollte hier mal über BDSM im Ausland plaudern, konkret Costa Rica, denn hier lebe ich aktuell. Gibt's in der Richtung Erfahrungen? Ich bin seit zwei Jahren hier und BDSM war und ist in meinem Leben eine wichtige Sache. (*****ris)

Musik vielerlei Art
Musik, Links, Lieblingslieder
Ost-Rock, Ost-Pop & Ost-Schlager

Da der Thread super zum Thema der Gruppe passt, aber leider nur wenige Beobachter hat, schicke ich diesen noch mal neu in die Gruppe mit der freundlichen Einladung, zu beobachten, zu kommentieren und gern auch mitzumachen. (*********buch)

Musik und beliebte Links XXX

Weiter geht's mit Musik und beliebten Links: Zum vorherigen Thread (*********buch)

Musik und beliebte Links XXIX

Weiter geht's mit Musik und beliebten Links: Zum vorherigen Thread (*********buch)

City / Fritz Puppel - Rocklegende aus dem Osten

Oh mein Gott, ich halte gerade die Luft an. Gestern Nachmittag ging es zum ersten Mal durch die Nachrichten, heute früh habe ich es im Radio gehört. Einer der ganz großen & bedeutendsten Rockmusiker aus dem Osten ist nicht mehr am Leben. (******ier)

Eure Liebling-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen! III

Hier geht's weiter und ihr könnt mal zeigen, was Euer Musikgeschmack ist... und vielleicht Konzerte eintragen und eine Begleitung suchen. oder bitte nur von "YOU TUBE"... Ich hoffe es sind viele mit dabei...wünsche EUCH viel Spass... (******la2)

Fotos & Bilder
Hier könnt ihr uns Fotos & Bilder nach Lust & Laune zeigen.
Frischer Wind im wilden Osten

Wir denken, es ist mal an der Zeit, ein wenig frischen Wind in den "Wilden Osten" zu bringen. Dazu brauchen wir allerdings die Mithilfe aller Mitglieder der Gruppe. Zeigt uns doch einfach mal, wie es bei euch 34 Jahre nach dem Mauerfall aussieht. (*********buch)

Damals wars

Wer hat noch Fotos aus DDR-Zeiten. Wenn ja, dann zeigt sie uns. Wir freuen uns darauf und beginnen gleich mal. (*********buch)

Damals und Heute

Öffentlich - Allen Mitgliedern wünschen wir ein tolles, glückliches und erfolgreiches, vielleicht auch geiles Jahr 2022 Wir wollen nochmal versuchen viele Mitglieder zu animieren, dem "Wilden Osten" gerecht zu werden. (****ra)

Lost places - Dampflok und Güterbahnhof

Einmalige Gelegenheit https://www. joyclub. de/event/878639. lost_places_dampflok_und_gueterbahnhof_falkenberg. html (********7064)

Urlaubsalbum

Wo habt ihr Urlaub gemacht? Wo habt ihr es richtig schön gefunden? Zeigt uns doch mal ein paar Bilder davon. Und vielleicht unterstützt ihr damit ja andere Gruppenmitglieder in ihrer Urlaubsplanung. Ich bin gespannt. LG de Nici (**st)

Clubs, Saunen & FKK im Osten
Empfehlungen für Clubs, Saunen, Thermen & FKK-Plätze im Osten
FKK - Plätze

Da wir viel mit den Motorrad unterwegs sind und da fast nie Badesachen mit haben müssen wir notgedrungen Nackig baden wo gibt es schöne Plätzchen (****fan)

Clubs in Thüringen mit und ohne Übernachtungsmöglichkeit

Ich wüsste gerne mal ob es in Thüringen auch Clubs gibt. Möchte nächstes Jahr meinen Urlaub in Thüringen verbringen und daher gerne etwas unternehmen und erleben. Freue mich sehr auf euere Vorschläge/ Empfehlungen. (**st)

Events im Kätz Club in Leipzig

Https://www. joyclub. de/club/5490618. kaetz. html (***tz)

Clubs in Thüringen

Öffentlich - Ich hätte die Thüringer doch glatt vergessen, weil Sachsen Berlin mit den Clubs geschlagen hat. So, nun geht unsere Reise auf die Suche nach Clubs weiter in den Wilden Osten, Erfurt und Umgebung. Dort finden wir : PLZ 06536. 07368. 07629. 37318. 99448. (**st)

Saunen in Thüringen

Öffentlich - Hier ein Grundstock der Saunen in Thüringen. Diese Liste möchten wir gern mit eurer Hilfe vervollständigen und aktuell halten. (*********buch)

Archiv
Hier befinden sich geschlossene & abgelegte Threads.
zur Info:

Gemäß habe ich den Beitrag in den bereits bestehenden Thread von diesem Veranstalter geschoben. (******zit)

zur Info:

Nicht jede Vorstellung braucht ein eigenes Thema. Der Vorstellungs-Thread ist hier Und so steht es auch in der Begrüßungs-Mail drin. (*******451)

zur Info:

Unter Beachtung von habe ich den Beitrag in den bereits bestehenden & offenen Thread von diesem Veranstalter geschoben Viel Erfolg & viel Spaß. (******zit)

zur Info:

Von diesem Veranstalter gibt es schon einen Sammel-Thread Bitte unter Beobachtung nehmen. Der aktuelle Beitrag ist nun auch dort zu finden. Liebe Grüße von mir und viel Erfolg. (******zit)

Hallo!

... (**********essio)