Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke, auch für Basismitglieder

Kontaktecke, auch für Basismitglieder
Diejenigen, die nicht selbst ClubMails verschicken können, sondern nur die Antwort-Möglichkeit haben, können hier Jemandem aus der Gruppe eine Nachricht hinterlassen.

Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnr. oder ähnliches in diesen Thread eingestellt werden dürfen! Das könnt ihr dann per CM machen.
*beep* Diese Beiträge werden sonst kommentarlos gelöscht*achtung*

Damit der Thread nicht zugespamt wird, bitte per CM antworten!

Außerdem soll hier keine Diskussionrunde entstehen, einfach klare Aussagen.

Also bitte abwarten, bis dann die private CM kommt.
Falls mal keine entsprechende Antwort kommt - tragt es mit Fassung. *zwinker* (oder versucht es real auf diversen User -und Stammtischtreffen in eurer Region )

Am Besten den Nick als Überschrift einfügen, wenn ein ganz bestimmtes Profil gemeint ist - der steht dann auch über eurem Beitrag in der Übersicht
!

*******_du2 Paar
75 Beiträge
nette treffen und freudschaften gesucht
hi suche neue freundschaften wo man im sommer wie winter ma was unternehmen kann bin sehr offen und probierfeudig einfach anschreiben lg
Heute und morgen camsex
Hallo! An Euch allen! Ich suche mir mein Kerl heute und morgen geilen Skype camchat!!! Wer von euch mag mit uns Skypen jetz der soll uns mailen!
******770 Paar
149 Beiträge
Reale Kontakte
Hallo ,
Wir suchen nette Leute , für die reale Treffen im Vordergrund stehen , wir mögen es nicht hundertfachen Mail Kontakt und auch nicht hätte, würde, könnte auch weckt in uns ein sogenanntes Treffer auf neutralen Boden kein Interesse , ihr solltet schon wissen was ihr wollt ,wenn ihr uns anschreiben möchtet .

Lg.KaMa_6770
****r61 Paar
56 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Schauen wir mal was hier so geht . Würden uns Freuen Paare oder Frauen zu treffen die wissen warum sie hier sind . Reale Treffen sind unser Ziel. Lg
*******pann Paar
851 Beiträge
Wir suchen nicht nur real, sondern lassen uns auch gerne finden
Danke
für die Aufnahme. Wir möchten reale Treffen ohne viele Mails davor, schon genug Pleiten so erlebt. Was wir wollen steht auf unserer Homepage. Wir mögen es am liebsten privat, wir sind auch immer besuchbar.
LG Margit und Peter
*****179 Mann
71 Beiträge
Meine Freundin
Suche frivolen Kontalt, aber real, kann auch mit Freundin kommen.
LG Manfred
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir freuen uns
auf interessante Menschen, frivole aber auch mal tiefgründige Gespräche. Wir wissen warum wir hier sind. LG Anke und Rocco
Treffen
Ich suche ein nettes Date mit einer Frau oder Paar aus Leipzig, einfach etwas zusammen unternehmen oder doch direkt nur ein Sex Date? Ich bin für vieles offen und gespannt auf die zahlreichen antworten.
*********sitv Mann
278 Beiträge
Schwerin
Da ich beruflich vom 22.06. bis 26.06. in Schwerin bin, suche ich für Abends Dates mit netten Menschen für etwas erotische Abwechslung. Ich würde mich über Anschriften von Paaren, Frauen, TV, TS und Männer (Männer nur mit Fetisch Lack, Latex)
freuen.
Ich hoffe von ganzem Herzen, das ich nicht die ganze Woche alleine bleibe.
Liebe Grüße Eure Susi
********nitz Paar
128 Beiträge
Ein...
Glück auf an alle hier....Wir hoffen auf frohe, lustige, sinnliche Stunden hier...
Liebe Grüße aus Chemnitz
Wir suchen ...
Hallo!

Wir haben Ende Juli gemeinsam Zeit und Lust, um unsere Träume mit Dir/Euch zu verwirklichen. Wenn Du/Ihr im besagten Zeitraum Lust und Laune für ein Date habt, dann lasst es uns tun. Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit, denn wir wissen warum wir hier im Joyclub sind. Du/Ihr solltet in etwa in unserem Alter sein (+/- 5 Jahre) und keine Berührungsängste haben. Ich bin zierlich gebaut und er ein Bär ... Und jetzt seid Ihr gefragt?!

LG Be&Ma
P.S.: Ach ja, keine Singlemänner. Wenn, dann suchen wir Dich selber aus.
Einladung
Ich habe in Chemnitz ein feines Fotostudio eingerichtet
und bitte nette Leute zu einen erotischen Shooting.
Schaut mal meine Seite an, da findet ihr viele Fotos und
Infos. LG Harald.
*******023 Mann
2 Beiträge
Suchender
Hallo an alle,

ich bin hier noch relativ neu bei Joyclub und auch noch auf der Suche nach Kontakte. Da ich wie viele hier auch ein "Nichtbezahlmitglied" bin, schaue ich einfach mal hier vorbei. *g* Also wer Lust und Laune hat der schaut auf meinem Profil vorbei und antwortet mir hier oder wem es möglich ist auch privat. *g*

LG Franky
****D71 Mann
21 Beiträge
Dresden und Umgebung...
Ich bin neu in Dresden und würde mich freuen, eine nette Sie kennen zu lernen.Lest einfach mein Profil oder schreibt mich an.Würde mich freuen..LG
Moin bin auf der suche nach netten gesprächen um phantasien auszutauschen und vieles mehr also wer lust hat kann sich gerne bei mir melden mfg roger *zwinker*
21.11. Paar sucht Bifrau/-paar Raum OPR/PM
Hallo!

Wir würden am Abend des 21. Novembers ab ca. 21.00 Uhr gerne ein verbindliches Date mit einer offenen Bifrau oder einem Paar ausmachen und gemeinsam tolle Stunden mit Dir bzw. Euch verbringen. Das ganze würden wir liebend gerne in einem Hotel im Raum Neuruppin, Wittstock oder Potsdam erleben. Es wäre schön, wenn Ihr zw. 25 und 45 Jahre alt seid, von der Statur her zu uns passt und keine lange Anlaufzeit braucht. Wir stehen beide eher auf sanften bis normalen Sex mit etwas Dominanz während des Liebesspiels. Bei Interesse meldet Euch bei uns.

Liebe neugierige Grüße,

Be & Ma
Niveau und Real
Hallo,

Supersache diese Gruppe und Datingecke.

Fände es toll, wenn sich hierdurch reale Dates ergeben. Hadere noch zwecks der bezahlten Mitgliedschaft. Und so in der Form hier ist das unaufdringlich. Bitte Profil beachten und dann los. Bitte nur Frauen und Paare, bin nicht Bi.
@Katinkabell aus Halle....
Hallo an Katinkabell,

wäre toll in Kontakt zu kommen. Hier einfach hier mal antworten und dann können wir Basismitglieder über das Benachrichtigungmail schreiben...;-)

Katinkabell
*******no73 Mann
2 Beiträge
Koethen und Umgebung
Da ich neu bin im Joyclub und noch Basismitglied bin suche ich auf dieser Seite nach tollen Kontakten.Schaut mein Profil an,vielleicht hat jemand Interesse mir zu schreiben.Ein gesundes neues Jahr wünscht der Matthi.
********em12 Mann
68 Beiträge
Erfahrener Dom aus Magdeburg
freut sich auf nette Kontakte

(edit by Nici_21)
*******no73 Mann
2 Beiträge
Kennenlernen
Warum ist es schwer , ein paar nette Leute kennenzulernen?Was macht man falsch,was kann man besser machen?Tipps und Tricks warten hilfreich.l.G.Matzelino.
********rl90 Mann
1 Beitrag
unkompliziertes treffen
Hallo Ladys *zwinker*
Suche hier eine Verabredung mit tollen Frauen und würde mich freuen wenn sich eine meldet und sich mit mir treffen Will.
Ps: Bin ein ganz lieber und für alles offen *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.