Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Dampfer Party die 8.

Love Dampfer Party die 8.
Es ist wieder so geil !!! Am 04.08.2018 starten wir die nächste Auflage der Love-Dampfer-Party. Eine Party die auf der Elbe immer Genial war und ist. Es wird viel neues geben und alt bewehrtes behalten wir bei. Aus Erfahrung wissen wir das unsere Gäste auch von weit her anreisen und bis jetzt die wunderschöne Sächsische Schweiz nur im Dunkeln erleben durften, was nicht ganz im Sinne, des Betrachters ist. Also haben wir uns gedacht, starten wir früher. Bordding beginnt 19:00 Uhr Abfahrt 20.00 Uhr die gesamte Party geht bis um 2:00 Uhr. Wir bieten diesmal eine Reiserücktrittsversicherung an!Info über Clubmail . Es werden Eure Lieblings DJ, Mini und DJ Heiko an den Start geschickt. Heiße Rhythmen auf zwei Floors! Heizen wir den Elbenixen kräftig ein. Programm mäßig wird wieder einiges los sein, aber ich möchte euch einfach wieder Überraschen. Spielwiesen und Kuschelecken wird es auch geben und wir bitten darum das diese ausgiebig genutzt werden. Das Büffet wird wieder zum Schlemmen einladen!



https://www.joyclub.de/event/697627.love_dampfer_party_pirna.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.