Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (3)

******ier Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (3)
Liebe Freunde des Ostens, *willkommen2* in unserer Gruppe, schön dass ihr hier seid, stellt euch doch bitte kurz vor und erzählt uns, wer ihr seid und warum ihr in unsere Gruppe gefunden habt und was ihr euch von uns wünscht. *anmach*
Schaut euch in Ruhe um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp* *wink*
******ier Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich das Paar Make_it_special als erste im neuen Thread.
*willkommen*
Habt viel Spaß bei uns. *g*
**********ecial Paar
1 Beitrag
Hey ihr hübschen Menschen :)
Hallo alle miteinander und vielen Dank für die herzliche Aufnahme *hutab*

Wir sind ganz neu in der Gruppe und freuen uns schon wahnsinnig darauf, neue Erfahrungen und Erlebnisse mit euch zu teilen *zwinker*

Liebe Grüße aus Jena/Thüringen

Make_it_special
hi
Hallöle und guten abends ...


ich bin 37 und die ladydarkshadow alias Peggy ...

bin Mama von 2 kids .. wohne in thüringen ...und somit ein echter ossii....

danke für die aufnahme...

lg
******ier Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe https://www.joyclub.de/my/4831527.ladydarkshadow.html, hab eine schöne Zeit bei uns im Osten. *wink*
******ier Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder ist ein Ossi in unsere Gruppe gekommen.
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/my/1613030.zombrik66.html, schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *wink*
Ener uss Nordhusia
Hallo , ich bin Holger und kommen aus der schönen (naja) Stadt Nordhausen . Das meiste was alle Kennen , ist bestimmt der "Norhäuser Doppekorn" . Naja , früher gabs so Einiges mehr was bekannt gewesen ist : zB. Die NOBAS , die IFA , NORTAK , Nordbrand um nur die Bekanntesten zu Nennen . Da ich in Nordhausen geboren wurde und auch hier noch lebe , kann ich mich zu den "eingefleischten Ossis" wohl zählen . Ich wohne in der Goldenen Aue , habe den Kyffhäuser fast vor der Nase (sehe ihn jedenfalls immer !) und mag auch die "ehedem Freien und des Reiches Stadt Nordhausen" ! Hier gibt es auch einen der berühmten Rolands ! Ich bin 51 Jahre und seit 13 Jahren verheiratet , habe zwei Töchter und meine Frau stammt aus der Ukraine . Wo wir aus noch regelmäßig Urlaub machen . So das wars erstmal . Holger
******ier Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich die Herren Nebukadnezar_th & https://www.joyclub.de/my/3584844.dannyb77.html bei uns im Osten.
*willkommen2*
Ich wünsche euch viel Freude und nette Kontakte bei uns. *wink*
Grüße aus Eisenach
Ich bin 40 sportlich und Humorvoll.
Bin Single und komme aus Eisenach
**********ar_th Mann
60 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Ich bin zwar "nur" ein Zugereister, aber immerhin doch seit mehr als zehn Jahren im wunderschönen Thüringen ansässig.
Wer mehr über mich wissen möchte, ist herzlich eingeladen, sich auf meiner Seite zu informieren. Ich freue mich darauf, Euch nicht nur virtuell in der Gruppe zu begegnen, sondern sehr gerne auch ganz real für Unternehmungen aller Art.

Liebe Grüße aus Erfurt

Michael *wink*
******ier Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu https://www.joyclub.de/my/3516106.intellibi.html.
Hab viel Spaß bei uns im Osten und viele neue Kontakte. *wink*
Ganz herzlichen Dank
...für diesen wundervollen Willkommensgruß! Ich stamme aus Bayern, wohne derzeit noch im kurpfälzer Exil und werde ab Sommer (hoffentlich) meine neue Heimat in der Brandenburger Hauptstadt finden.
Damit ich mich dort nicht ganz so fremd fühle, will ich schon einmal beginnen, Kontakte zu knüpfen. Viellicht finde ich in diesem Forum ja ein paar hilfsbereite, supernette und supersexy Leute...
Liebe Grüße von A.
******ier Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich die Herren https://www.joyclub.de/my/2918670.hobbyfotograf45.html & thetraveller73 bei uns im Osten.
*willkommen2*
Habt viel Spaß und Erfolg bei uns. *wink*
*********ler73 Mann
53 Beiträge
Neu hier...
Hallo zusammen,

nachdem ich nun, bereits mehrere Jahre bei joy, "geprüftes Mitglied" geworden bin,
war eine meiner nächsten Handlungen, wie schon mehrfach erwogen, mich hier in
dieser Gruppe anzumelden, freue mich auf interessante Kommentare, Anfragen
*anmach* und Informationen zu Veranstaltungen *dance* .

Schaut auf meinem (derzeit etwas umfangreicheren, erwäge schon wieder eine
Kürzung) Profil vorbei und lasst uns ins Gespräch kommen. *genau*

VG A.
******ier Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber Mr_Fox23, hab viel Spaß und Erfolg bei uns im Osten. *zwinker*
****ra Paar
776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* unserem neuen Mitglied Herrn hope64_bb und viel Spaß bei uns.
******ier Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber Strolch54, hab eine schöne Zeit und viel Freude bei uns hier im Osten. *wink*
****ra Paar
776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen nina64_mv viel Spaß in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*
****ra Paar
776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen heute unsere neuen Mitglieder https://www.joyclub.de/my/3212803.miobln.html & https://www.joyclub.de/my/4750541.sinnfonie12345.html

*willkommen2* und wünschen ganz viel Spaß in der Gruppe.
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Riccardo, 40 Jahre jung, unkompliziert, keck, Knutschelch, Träumer, frech... aber auch gern mit Tiefgang und ich freu mich auf euch. Ich bin kein gebürtiger Berliner, arbeite jedoch dort und habe 15 Jahre in Berlin gewohnt, zuletzt in Köpenick. Jetzt hat es mich an den Stadtrand von Berlin und Potsdam verschlagen. Und nun bin ich gespannt wie nen Flitzebogen..
******ier Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich die Herren Ele_S & https://www.joyclub.de/my/4822421.frauenfan.html bei uns im Osten.
*willkommen2*
Habt viel Spaß und viel Erfolg in unserer Gruppe. *wink*
Vielen Dank
... für die Aufnahme!

Ich bin ein 27 jähriger gebürtiger Dresdner und wohne nun seit knapp drei Jahren in Leipzig.
Mein Geburtstag war genau einen Tag nach der Wiedervereinigung. Ich bin also schon in der BRD und nicht mehr der DDR geboren. Aus Erzählungen finde ich das in manchen Fällen sehr schade. In anderen bin ich froh so manche Freiheit genießen zu dürfen.
Nun werde ich mich erst einmal hier umschauen.
Schreibt mir gern Nachrichten. Ich würde mich freuen *freu*

Schönen Abend!
***_S Mann
87 Beiträge
Chemnitzer....
Hi und nen schicken Abend ...
bin seit längerer Zeit wieder hier aktiv.
Im Prinzip bin ich der ganz normale Mann von neben an.
Für nahezu jeden Unfug zu haben....
Neugierig auf neue Leute...

dann also AUF NE SCHICKE ZEIT *walk*
******ier Frau
35.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich das Paar bonnie_clyde70 & den https://www.joyclub.de/my/4883936.julius_ii.html.
*willkommen2*
Habt viel Freude bei uns im Osten.
*********yde70 Paar
19 Beiträge
Danke
Hallo, Ihr Lieben,

wir sind beide 47 Jahre und freuen uns hier auch wieder ein bisschen Heimat zu finden.

In erster Linie kommt ER aus Halle/Saale. Ist einer der vielen der geflohen ist und nachdem man es geschafft hatte, ein Tag später dann in den Medien sehen musste, dass die Grenze offen ist.

Na ja was solls. Sie hat ein paar Wurzel aus Leipzig mütterlicherseits.

Ansonsten freuen wir uns hier in der Gruppe zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.