Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Sachsen-Anhalt

Dates in Sachsen-Anhalt
Hier könnt ihr eure Dates & Kontaktgesuche im Raum Sachsen-Anhalt posten.

Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnummern oder ähnliches in diesen Thread eingestellt werden dürfen! Das könnt ihr dann per CM machen.

Falls ihr nur Basismitglied seid, dann steht euch noch dieser Thread Wilder Osten: Kontaktecke, auch für Basismitglieder zur Verfügung.

Date?
Suche Frau oder Paar in Halle & Umgebung *zwinker*

Mehr in meinem Profil...

Meldet euch doch einfach *top*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Clubbesuch in Sachsen-Anhalt
Huhu,

ich würde gerne mal in einen Swingerclub in Sachsen-Anhalt gehen. Da es für mich eine weitere Anreise wäre fände ich es toll, wenn ich bereits im Vorfeld schon jemanden hier via Clubmail kennenlernen könnte, um dann ggf. vor Ort nicht alleine dazustehen.
Natürlich bin ich auch über Tipps und Empfehlungen offen. Schreibt mich gerne per CM an. Falls dies nicht geht, dürft ihr euch hier im Thread evtl. melden?!

Liebe Grüße
*hexe*
********2019 Mann
11 Beiträge
Schaut auf das Date ;)
Kalle23_2019
****EIL Paar
13 Beiträge
2.10 Privatparty in Lutherstadt Eisleben
Gesucht werden Bi Menschen für die Geburtstagsreinfeierparty unserer Sie. Jungs sollten maximal 40 Jahre alt sein. Rest dann gern per PM.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
01.11.16 bis 06.11.16
Möchte gerne in diesem Zeitraum in dieses Bundesland.
Was sollte ich unbedingt sehen und wen darf ich von euch kennenlernen. *zwinker*
LG
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
Paar oder weibl. Single in Sachsen-Anhalt gesucht!

Gibt es ein aufgeschlossenes Paar, oder eine Dame, die Lust hat auf ein Fotoshooting + ?

Ich bin mobil
LG
******ter Mann
105 Beiträge
Jetzt kommt hoffentlich mal wieder etwas Leben in die anhaltinische Gruppe
***43 Mann
142 Beiträge
Ich suche ein paar oder frau ob clubbesuche oder längerfristig. Weiteres bei Antwort
Dame für treffen gesucht 39218
Hallo an die Damen , ich suche eine sie 21+ bis offen für ein ganz unkompliziertes Outdoor, Auto Date oder wen du besuchbar sein solltest vielleicht auch bei dir.

Es geht mir nicht unbedingt um GV. , gern würde ich dich ausgiebig lecken dürfen/müssen und das extra feucht.

Bin mobil und könnte dich auch abholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.